Home » » Tag und Nacht denk’ ich an Dich (1946)

Tag und Nacht denk’ ich an Dich (1946)

Kostenlose Streaming Tag und Nacht denk’ ich an Dich in Top-Qualität

Jetzt können Sie voll beobachten Tag und Nacht denk’ ich an Dich in High-Definition-Format mit der Dauer 120 Min und wurde veröffentlicht 1946-07-02 und MPAA Rating ist mit 4.

  • Originaltitel : Night and Day
  • Filmtitel in Ihrem Land : Tag und Nacht denk’ ich an Dich
  • Jahr der Film : 1946
  • Genres Film : Drama, Musik,
  • Status des Films : Released
  • Veröffentlichung des Films : 1946-07-02
  • Unternehmen der Film : Warner Bros.,
  • Länder des Films : United States of America,
  • Sprache der Film : English,
  • Durationof Film : 120 Min
  • Durchschnittsnote des Films : 3.8
  • Youtube Id des Films : lW30DeXxmhI
  • Übersetzung des Films : EN,IT,FR,ES,DE,
  • Akteure des Films :Cary Grant (Cole Porter), Alexis Smith (Linda Lee Porter), Monty Woolley (Himself), Ginny Simms (Carole Hill), Jane Wyman (Gracie Harris), Eve Arden (Gabrielle), Victor Francen (Anatole Giron), Alan Hale (Leon Dowling), Dorothy Malone (Nancy)


Film Grundstück von Tag und Nacht denk’ ich an Dich :

Beste Tag und Nacht denk’ ich an Dich in Top-Qualität mit film zusammenfassung "Schon in jungen Jahren fühlt sich Cole Porter zur Musik und zum Theater hingezogen. Professor Monty Woolley, dessen Theaterkurs er besucht, unterstützt ihn in seinem Entschluss, das begonnene Jura-Studium an der Yale University abzubrechen. Als Cole sein erstes Musical schreibt, verschafft ihm Monty eine Chance zur Aufführung. Doch das Stück fällt bei der Premiere durch.
Enttäuscht über diesen Misserfolg zieht Cole 1914 als Freiwilliger der französischen Armee in den Ersten Weltkrieg und wird verletzt. In einem Lazarett trifft er seine Freundin Linda Lee wieder, die dort als Krankenschwester arbeitet. Um Cole wieder schnell auf die Beine zu bringen, besorgt sie ein Klavier, an dem Cole daraufhin einen seiner größten Hits schreibt: Night and Day. Linda schlägt ihm schließlich vor, mit ihr in ihrer Villa an der Riviera zu leben. Doch obwohl sich Cole inzwischen in Linda verliebt hat, will er sich nicht von ihr aushalten lassen, sondern in Amerika sein eigenes Geld verdienen." in HD Video. Volle Länge Tag und Nacht denk’ ich an Dich in Top-Qualität nach Knopfdruck über.



0038776


Streaming Film mit titel Tag und Nacht denk’ ich an Dich voller Film-Streaming in High-Definition-Format. Streaming Film mit titel Tag und Nacht denk’ ich an Dich frei und Spaß an hier. Aktuell, sie ist in der Lage, um zu sehen dass Hunderttausende Menschen suchen gratis Tag und Nacht denk’ ich an Dich film sehen es auf ihrem Schweiß Home mit Internetverbindung. Seien Sie glücklich, sie könnte erreichen Tausende und Tausende von glücklich Mitglieder der wurde müde warten in Bezug auf DVDs in der email, und jedermann Aufpassen kostenlos Tag und Nacht denk’ ich an Dich. Sie bekommen neu im Web film, und erwerben es völlig kostenlos in unsere Webseite. Es ist wirklich schnell, leicht, gratis und am besten von allen zu Versuch. Streaming jetzt Tag und Nacht denk’ ich an Dich Online film ohne download. Sie können beobachten online film streaming ganz HD Qualität in 120 Min Länge. Ansicht Film-Trailer sowie voll video von Tag und Nacht denk’ ich an Dich klicken Sie auf das button beobachten diese video.

... Beobachten Voll Tag und Nacht denk’ ich an Dich in High-Definition-Format 1080p ...





Director : Michael Curtiz, Screenplay : Charles Hoffman, Screenplay : Leo Townsend, Screenplay : William Bowers, Producer : Arthur Schwartz

Sicher, jetzt Sie sehen können film mit verbunden Tag und Nacht denk’ ich an Dich 100% länge und finden the url zu dies video Tag und Nacht denk’ ich an Dich in HD-Qualität.


Tags: composer, musical, biography, cole porter,
You've just seen the movie categories cole porter titled Tag und Nacht denk’ ich an Dich (1946). You can bookmark this page with the URL http://eycahharis.blogspot.com/2014/01/tag-und-nacht-denk-ich-dich-1946.html. Thank you!
Tag und Nacht denk’ ich an Dich (1946) 910109.
Share this article :

0 komentar:

Posting Komentar

 
Support : Creating Website | Johny Template | Mas Template
Copyright © 2013. UP DATE YOUR MOVIE HD HERE - All Rights Reserved
Template Created by Creating Website Published by Mas Template
Proudly powered by Blogger